160 Jahre Wiegers – Tradition und Meisterhandwerk feiern Jubiläum

Bei strahlendem Herbstwetter feierte das Unternehmen Wiegers aus Ibbenbüren am vergangenen Wochenende sein 160-jähriges Firmenjubiläum. Somit kann der Familienbetrieb auf eine lange Tradition im Handwerk zurückblicken.
Neben diesem beeindruckenden Meilenstein wurde auch das 40-jährige Meisterjubiläum von Firmenmitinhaber Hans-Michael Wiegers, der auch Lehrlingswart der Maler- und Lackierer-Innung Steinfurt ist, gewürdigt.
Zu den Gratulanten zählten u. a. Frank Tischner, Hauptgeschäftsführer der Kreishandwerkerschaft Steinfurt Warendorf, sowie Rüdiger Greiwe als Obermeister der Maler- und Lackierer-Innung Steinfurt. Sie überreichten mit besten Wünschen eine Jubiläumsurkunde sowie die Urkunde TOP-Ausbildungsbetrieb.

v.l.n.r.: Frank Tischner, Christoph Wiegers, Hans-Michael Wiegers, Rüdiger Greiwe